Beeinflusst Werbung wirklich unseren Umsatz?

Es wird gesagt, dass Werbung ein Hebel für den Handel ist, aber viele kleine Unternehmen, die in sie investieren, spüren die tatsächlichen Auswirkungen ihrer Nutzung nicht. Es ist schwer, eindeutig zu sagen, welche Anzeige und warum jeweils am besten funktioniert. Und ein unerfahrener Unternehmer kann ziemlich viel dafür bezahlen und entsprechende Ergebnisse erwarten. Sie kommen jedoch möglicherweise nicht, insbesondere wenn sie den falschen Kanal wählen.

Mit Werbung erreichen wir den Verbraucher

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Die primäre Rolle der Werbung besteht nicht darin, uns letztendlich den Verkauf anzutreiben, sondern vielmehr Kunden darüber zu informieren, dass wir existieren. Diese Regel gilt natürlich nicht für größere und bekannte Marken, sondern eher für kleine und kleine Unternehmen. Beim Markteintritt müssen wir davon ausgehen, dass die Menschen, die unsere Dienste nutzen, bereits ihren Lieblingsspezialisten haben, also müssen wir versuchen, relativ neue Menschen zu erreichen, die jemanden suchen, der in der Lage ist, ihre Bedürfnisse zu erfüllen oder Probleme zu lösen. Achten Sie am Anfang darauf, im Kopf des Kunden zu erscheinen, und ermutigen Sie ihn dann zum Kauf.

Denken Sie an gute Bewertungen über Ihr Unternehmen


Ein wichtiger Faktor, der die Entscheidung des Kunden beeinflusst, sind Meinungen über ein bestimmtes Unternehmen oder einen Online-Shop. Websites wie ekomi.de oder Trustedshops geben dem Kunden Vertrauen beim Kauf, da er die Meinungen anderer Kunden einsehen kann, die bereits den Kauf getätigt haben. Wenn es um Meinungen zu den Unternehmen selbst geht, lohnt es sich, unser Unternehmen in den Katalog von bewertungenonline.de aufzunehmen, wo Meinungen über unser Unternehmen gesammelt werden und die besten Unternehmen ein Zertifikat erhalten, das wir auf unsere Website stellen können und das auch Form der Werbung ist.

Wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Verbraucher


Wir können nicht erwarten, dass unsere Werbung die Verbraucherentscheidungen irgendwie beeinflusst. Wir hoffen natürlich darauf, aber es ist keine Garantie dafür. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass die Anzeige nicht funktioniert, denken Sie darüber nach, warum dies der Fall ist. Möglicherweise verwenden Kunden, die Ihren Markt nutzen, den von Ihnen für die Werbung ausgewählten Kanal überhaupt nicht oder die Anzeige selbst ist schlecht strukturiert. Alles aufzukaufen, um die Aufmerksamkeit des Empfängers zu erregen, ist völlig sinnlos. Eine schlecht gemachte Anzeige wird in Erinnerung bleiben, aber sie lenkt den Käufer von unserem Unternehmen ab und wird mit nichts Angenehmem verbunden.

Die Qualität unseres Service ist das Wichtigste


Die Wahrheit ist, dass unsere Werbung für uns nutzlos sein kann, wenn unsere Dienstleistungen oder Waren keinen guten Ruf genießen. Werbung wird unsere potenziellen Kunden über uns informieren und sie vielleicht sogar ermutigen, Geld bei uns auszugeben, aber heutzutage dauert es einige Sekunden, um die Meinungen zu unserem Punkt zu überprüfen. Und es kann viele Meinungen im Internet geben, die eine solche Person davon abhalten, unsere Dienste zu nutzen. Ihre Aufgabe ist es, sich zu verteidigen. Werbung soll einen Kunden anziehen, der zu einem Stammkunden wird. Sie können sich also nicht allein auf Werbung verlassen.

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