Im Internet kann man tausende E-Commerce-Plattformen finden. Bei der Recherche und Auswahl eines dieser E-Commerce-Frameworks ist es wichtig, die Art der Entwicklungserfahrung zu bestimmen, nach der man sucht. Was muss man über die E-Commerce-Plattformen wissen, erfahren Sie unten.
Vorteile von Shopify Plus
Shopify Plus ist die Lösung für Unternehmen, die internationale Verkäufe ohne Einschränkungen einsetzen wollen. Dank der Plattform kann man ohne Grenzen verkaufen. Shopify Plus ermöglicht es, frei mit einer POS-Lösung zu verkaufen, dank der wir Online- und Offline-Verkäufe kombinieren. Der zweite Vorteil bezieht sich auf reibungsloses Verwalten. Mit Shopify kann man Aufgaben automatisierten, Szenarien erstellen und Aufgabe im Shop optimieren. Shopify Flow besteht aus drei Typen: Bedingung, Trigger und Aktion. Die Plattform ermöglicht auch Integration ohne Barrieren, indem man Store mit benutzerdefinierten API-Typen integriert. Shopify Plus gibt die Möglichkeit, im Checkout-Bereich zu ändern und Änderungen vorzunehmen. Im Rahmen der Zusammenarbeit führen sie umfangreiche Aktivitäten im Google Ads und Facebook Ads durch, um die wertvollste Empfängergruppe zu erreichen und die Markenbekanntheit, das Engagement des Publikums und die Gewinne zu steigern. Mehr zu diesem Thema finden Sie auf der Seite: https://brandactive.com.de/shopify-plus-entwicklung/.
E-Commerce-Dienste
Wenn man eine E-Commerce-Firma einstellt, kann man Hilfe in verschiedenen Bereichen bekommen. Erste Aufgabe von Brand Active ist das Erstellen eines Online-Shops, Beratung und Hilfe beim Verkaufsstart. Bei Shopify kann man mit dem Verkauf im Ausland und Polen rechnen, einschließlich polnischer & deutscher Shopify-Zahlungen und auch bekommt man Übersetzungen ins Polnische. Man kann auch nicht standardmäßige Aktivitäten erwarten, wie erweiterter Zugriff auf API oder erweiterte Funktionalitäten. Man kann auch Kassenbearbeitung und B2B-Service erwarten. Externe Firma verbindet Filialen mit PIM-Systeme, um die Optimierung zu maximieren. Es wird auch Audit, Strategieentwicklung, Beratung und Schulung angeboten. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden auch Layouts für Online-Shops vorbereitet. Das neu erstellte Geschäft erfüllt alle Richtlinien in Bezug auf UX. Der nächste Schritt ist die Zusammenarbeit mit Programmierern und Grafikdesignern, um das Layout zu entwerfen. Oft werden Grafikdienste in Form eines Abonnements fortgesetzt. Zu Diensten gehört auch Audit und SEO Optimierung, um die Position des Geschäfts in den Google-Suchergebnissen zu stärken.