Das Erscheinungsbild des Online-Shops – wie wirkt es sich auf das Einkaufen aus?

Wie die E-Commerce-Forschung zeigt, kauft der Kunde zunächst „mit den Augen“. Der Laden soll ein Schaufenster unserer Marke sein, das die Kunden nicht abschrecken soll. Achten Sie darauf, dass die Farben miteinander harmonieren. Alle Grafiken und Navigationen müssen für den Kunden transparent sein. Kaufentscheidungen werden meist unter dem Einfluss von Emotionen und Impulsen getroffen. Richtig ausgewählte Produkt- und Kategorienbeschreibungen oder sogar die Fotos selbst ermöglichen es Ihnen, einen angemessenen Eindruck bei einem potenziellen Kunden zu hinterlassen. Wenn unser E-Commerce-System Shopify ist, lohnt es sich, die Hilfe der Shopify Agentur für ECommerce in Anspruch zu nehmen, denn nur so können wir auf ein professionelles Erscheinungsbild und die Funktionalität unseres Online-Shops zählen.

Wenn Sie Benutzer, die unseren Shop besuchen, über verschiedene Arten von Werbeaktionen oder Preisnachlässen informieren, wird dies sicherlich zu Conversions (Käufen) führen. Der Wettbewerb in der E-Commerce-Branche ist wirklich hart. Sie sollten sich von Hunderten ähnlicher Geschäfte abheben. Entsprechende Qualitätsfotos von Produkten oder sogar das Logo selbst wirken sich positiv auf das Image und den Einkauf in Ihrem Geschäft aus. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Geschäft mit verschiedenen Arten von Inhalten in Bezug auf eine bestimmte Branche angemessen versorgt wird. Dies wird das Geschäft sicherlich höher erscheinen lassen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen